Vatertagsfest 2019

Vatertagsfest 2019

Vatertagsfest mit dem Musikverein

Bei strahlendem Sonnenschein genossen zahlreiche kleine und große Obermeitinger das Vatertagsfest des Musikvereins Obermeitingen am und im Feststadel.

Nach einem Flurumgang und einem Gottesdienst im Feststadel boten die Vereinsmitglieder, darunter viele Musiker der Jugendkapelle, ein großes Angebot an Speisen und Getränken.

Auf dem neu angelegten Spielplatz konnten die Kinder an einem bunten Spieleprogramm teilnehmen.

Gerne angenommen wurde die Möglichkeit, unter Anleitung der Musiker unterschiedliche Blasinstrumente auszuprobieren. Mit Begeisterung lauschten die Besucher der beliebten Blaskapelle „Die Musikvagabunden“, die mit Märschen, Polkas und Walzern, zumeist aus Böhmen, Mähren und dem Egerland, das Fest musikalisch unvergesslich machten.