Kinderfasching 2019

Der Kinderfasching des Musikvereins Obermeitingen e.V. findet am 24.02.2019 statt. Wir laden euch ein zu einem gemütlichen Nachmittag mit Spiel, Spaß und Tanz.

Kinderfasching 2019

Es gibt während dem Event?

• DJ
  • Minigarde
  • viele Spiele
  • tolle Preise
  • Umzug
  • Party

4€ EUR

Kinder unter 2 Jahren frei

Unser Programm

Kinderfaschingsumzug
Treffpunkt: 13:15 Uhr am Rathausplatz Obermeitingen
Kinderfaschingsparty
Mit DJ, Minigarde, vielen Spielen und tollen Preisen. Treffpunkt: Bürgerhaus Obermeitingen

Kinderfasching mit dem Musikverein

Coole Feuerwehrmänner, Cowboys, Piraten, Prinzessinnen und viele kleine flauschige Zootiere aus dem ganzen Lechfeld trafen sich am Sonntag, den 24.02.2019, wieder zum traditionellen Kinderfasching des Musikvereins Obermeitingen.

Während des Umzugs durch Obermeitingen, angeführt von der Jugendkapelle des Musikvereins unter der Leitung von Wolfgang Forster, sammelten die vielen Kinder bei bestem Wetter die Süßigkeiten ein. Dabei wurde der Zug von Straße zu Straße immer länger.

Im ausverkauften Saal des Bürgerhauses ging es anschließend rund.

Für den Nachmittag hatten DJ Sascha Ertle, Georg Weihmayer und Vanessa Waldheim ein mitreißendes Programm zusammengestellt und standen als Animateure auf der Bühne.

Die faschingsbegeisterten Kinder und ihre verkleideten Eltern hatten eine Menge Spaß bei den zahlreichen Party- und Tanzspielen wie Polonaise, Luftballon-Tanzen, Limbo-Wettbewerb und Schaumkuss-Wettessen. Sogar die ganz Kleinen tanzten an Mamas Hand oder auf Papas Arm mit.

Auch Preise gab es zu gewinnen und in den Pausen konnte man sich mit Pommes oder am Kuchenbuffet stärken.

Viel Applaus gab es für die Minigarde des Mittelstetter Faschingsclubs für ihre tollen Tänze.